Attraktionen in Trinidad und Tobago

Port of Spain

Das National- und Kunstmuseum

In diesem Museum gibt es viele lustige und merkwürdige Ausstellungen. Zum Beispiel werden in einem Teil unvorstellbar fantasievolle Karnevalskostüme ausgestellt. Außerdem kann man hier Fossilien, Steine und Konchylien sehen.

Die sieben Gebäude Magnificent Seven

Magnificient Seven ist sieben großartige Gebäude vom Anfang des vorigen Jahrhunderts. Das eine der sieben Gebäude ist eine Kopie des Balmoral Schlosses in Schottland. Ein anderes ist ein Nachbau des Hauses des römisch-katholischen Erzbischofs, und ein drittes ist das Queens Royal College.

Queens Park Savannah

Die treffendste Beschreibung vom Queens Park Savannah ist wohl, ihn einen großen Spielplatz für Kinder und Erwachsene zu nennen. Hier wird Fußball und Cricket gespielt und gepicknickt. Der Karneval der Stadt findet hier statt und außerdem gibt es hier auch Pferderennen.

Tobago

Das Waldreservart von Tobago

Tobago Forrest Reserve, der der älteste Nationalpark der Karibik ist, wurde 1765 gegründet. Es gibt hier viele Wanderwege und viele interessante Tier- und Pflanzenarten.

Die Festung George

Die guterhaltene Festung in der Hauptstadt Scarborough stammt noch aus der Zeit, wo die Insel unter englischer Herrschaft war. Sie wurde 1779 erbaut. Auf den dicken Steinmauern kann man immer noch die Kanonen erkennen. In dem ehemaligen Krankenhaus werden wechselnde Kunstausstellungen gezeigt.

Die Insel Klein-Tobago

Klein-Tobago ist ein wichtiges Reservat für Meeresvögel. Früher lebten hier Paradiesvögel, die von einem Engländer importiert wurden. Leider wurden die Vögel von einem Orkan weggetrieben. Man gelangt von Speyside aus mit dem Boot zu dieser Insel.

Trinidad

Das Naturzentrum Asa Wright

1967 wurde die frühere Kaffeeplantage in ein Naturreservat verwandelt. Im Reservat, wo eine Forschungsstation für Biologen eingerichtet worden ist, gibt es unter anderem brütende, seltene Ölvögel. Die Grotte, in der die Vögel wohnen, ist leider geschlossen worden, da Touristen die Vögel verängstigten.

Das Vogelreservat Caroni

Caroni Bird Sanatory ist ein großes Vogelreservat. Zu den vielen Vogelarten, die hier leben, gehören unter anderem der Iris, der Reiher und der Brachvogel. Man kann das Reservat am besten mit einem Boot erleben.

Der See Pitch

Pitch Lake, der 47 Hektar groß und 41 Meter tief ist, hat den größten Asphaltinhalt der Welt. Wissenschaftler vermuten, dass der See durch einen von vulkanischer Wärme aufgeheizten Ölpfuhl entstanden ist. Man kann sogar auf dem See gehen.

Travelmarket Deutchland
Die Reise Suchmaschine Travelmarket.de durchsucht mehr als 1.000 Websites um die besten und günstigsten Reisemöglichkeiten für Sie zu finden.